img
Schoko-Pack

Seit mehr als 120 Jahren steht Milka für Genuss, unvergleichlichen Geschmack, sowie das Gefühl, wenn ein Stückchen Schokolade zart auf der Zunge schmilzt. Nun haben wir unsere Rezeptur weiterentwickelt. Das Ergebnis: Unsere Milka ist noch schokoladiger!

MILKA IST NOCH SCHOKOLADIGER!

Nach drei Jahren Entwicklungszeit, der Arbeit von mehr als 30 Schokoladenexpertinnen aus Forschung und Entwicklung sowie über 3.000 befragten Konsumentinnen präsentieren wir euch endlich voller Stolz unsere zarteste Milka. Neben einem höheren Kakaoanteil aus dem Cocoa Life Nachhaltigkeitsprogramm passt sich die abgerundete Tafelform noch besser deinem Gaumen an und bietet so noch zartere Genussmomente.

BIST DU BEREIT, MILKA NEU ZU ENTDECKEN?

Entdecke die zarteste Milka! Mit unserer weiterentwickelten Rezeptur setzen wir weiterhin nur auf hochwertige, sorgfältig ausgewählte Zutaten, um eine zarte Schokolade zu kreieren, die du liebst.

Dafür verwenden wir wie auch bisher nachhaltig angebauten Kakao aus dem Cocoa Life Nachhaltigkeitsprogramm von Mondelēz International. Für dich deutlich sichtbar am Logo erkennbar, das von nun an auf der Vorderseite der Verpackung abgebildet ist. Willst du mehr über unser Cocoa Life Programm erfahren? Dann klicke hier!

SCHOKOLADIGER UND zarter

Doch wir haben nicht nur die Rezeptur weiterentwickelt – auch die Tafelform ist nun anders! Dank abgerundeter Ecken passt sie sich noch besser an deinen Gaumen an. Unsere befragten Konsument*innen bestätigen: Die abgerundete Tafelform bietet noch zartere Genussmomente. Zudem schenken wir unserer beliebten lila Kuh mehr Aufmerksamkeit! Wir haben die Kuh auf einem Eck-Stückchen verewigt – eine liebevolle Hommage an sie, denn sie ist stolze 50 Jahre alt.

FÜR JEDEN Geschmack IST ETWAS DABEI! ÜBERZEUGE DICH SELBST!

tafelvielfalt-979

Du genießt gerne unsere zarte Milka Schokolade? Mit unserer „Snack Mindfully” Initiative möchten wir bewussten Genuss in den Fokus rücken. Willst du mehr erfahren? Dann klicke hier