Milka Weihnachtszauber

Die Weihnachtszeit steckt voller wunderbarer Momente. Der erste Schnee legt sich über die Landschaft, drinnen erwarten uns besinnliche Stunden bei Kerzenschein, wir erzählen uns Geschichten - und allem wohnt ein ganz besonderer Zauber inne.
Um dir das Warten auf das große Fest zu verkürzen, haben wir einige Weihnachtsrituale und -bräuche neu interpretiert und diese magischen Momente  eingefangen.

Lass dich verzaubern!


Wann lag Weihnachten das letzte Mal Schnee

Auch dieses Jahr gehen die Metereologen nicht von weißer Weihnacht aus. Was aber, wenn unsere Herzenswünsche plötzlich alles verändern?



Festlich soll er strahlen ...

Freut ihr euch auch schon so auf einen herrlich geschmückten Weihnachtsbaum? Aber es geht auch anders! Schaut, wie ein zauberhafter, lila Baum ensteht.



Eine Weihnachtsgeschichte mal anders

Weihnachtlichen Geschichten zuhören und Milka naschen. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu.



Mhm ….mhm ….Jingle Bells, Jingle Bells

Tolle Weihnachtssongs und köstliche Milka-Leckereien … braucht ihr mehr bis Weihnachten dann endlich da ist?



Magic Dance

Am 6. Dezember kommt der Nikolaus. Dieses Jahr lassen wir ihn für dich tanzen :-) … na wippst du auch schon mit den Hüften?


Teile den Milka Weihnachtszauber mit deinen Freunden auf Facebook!