Verschenk dein Herz mit Milka

Lebkuchenherzen mit süßen Botschaften gehören zum Oktoberfest oder einem Kirtag einfach dazu. Aber kennst auch schon unsere süße Alternative? Entdecke jetzt die Milka Pralinen im Look des großen Volksfests. Ob für dich selbst oder deine Lieben – mit Milka Pralinès in der Sonder-Edition ist es noch schöner, dein Herz zu verschenken.

Mach deinen Lieben auf zarte und zünftige Art eine Freude mit Milka

Wann hast du das letzte Mal dein Herz verschenkt? Die zarten Milka Pralinen im rustikalen Volksfest-Look sind die perfekte Gelegenheit, deine Lieben zu überraschen. Die Sonder-Edition mit zünftigen Sprüchen gibt es in den Sorten Haselnusscrème und Erdbeer-Crème. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen zünftigen Sprüchen: „I mog di“, „Schatzl“, „Für dich“ oder „Viel Glück“ – damit kommt deine süße Botschaft sicher an.

Und wenn du es noch persönlicher möchtest: Im Milka Pralinen Shop kannst du die Pralinenpackung mit deiner ganz persönlichen Botschaft und deinem Foto ausstatten und verschenken.

Zum Milka Pralinen Shop

Trenner

Finde immer die passende Überraschung mit Milka

Auch zu vielen anderen Anlässen kannst du Milka Alpenmilch Pralinen verschenken. Ob du „Viel Glück“ wünschen oder ein „Kleines Dankeschön“ verschenken möchtest, Milka hat die passenden Pralinen für viele Gelegenheiten. Und mit deiner persönlichen Botschaft und deinem Foto wird es ein ganz individuelles Geschenk.

Entdecke weitere Milka Pralinen, die du online personalisieren kannst.